Die Sunntigsfiir bietet allen 5 – 8-jährigen Kindern die Gelegenheit, Gott in familiärer Atmosphäre zu begegnen. Wir treffen uns jeweils am Sonntag um 10.30 Uhr im Pfarreiheim. Wir hören Geschichten, singen, beten und basteln gemeinsam.

Die Sunntigsfiir findet 5 – 6mal im Jahr statt, und soll bei den Kindern die Beziehung zu Gott wecken. Zudem lernen die Kinder Rituale kennen, was ihnen hilft, sich zu orientieren. Der Einbezug der Kinder soll ein wichtiges Element in diesen Feiern sein. Ihre Beiträge und ihr kreatives Schaffen führen zu farbenfrohen und lebendigen Feiern.

Haben Sie Lust sich aktiv bei den Vorbereitungen der Sunntigsfiir zu beteiligen? Wir freuen uns auf Sie, das Sunntigsfiir-Team.

Daten 2024

17. März