Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Herzlich willkommen beim FamilienTreff Cham!

Der FamilienTreff Cham ist eine Untergruppe der Frauengemeinschaft der Pfarrei St. Jakob Cham. Unter dem Namen „Club junger Eltern“ wurde er 1977 gegründet. Seither stellen wir Jahr für Jahr ein möglichst abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm für Familien mit Kindern im Vorschulalter zusammen.

Wir freuen uns, wenn wir Eltern und Kinder aus Cham und Umgebung dazu animieren können, sich ausserhalb des üblichen Alltags mit anderen Familien zu treffen, sich zu unterhalten, sich weiterzubilden, zu lachen, sich zu bewegen, zu staunen und gemeinsam etwas zu unternehmen.

Weil wir Teil eines gemeinnützigen Vereins sind, bieten wir unsere Anlässe möglichst günstig, d.h. kostendeckend, an. Als Mitglied der Frauengemeinschaft Cham (Mitgliederbeitrag Fr. 25.-/Jahr) profitieren Sie bei zahlreichen Angeboten von vergünstigten Eintrittskosten.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Ihr FamilienTreff-Team

zu unserer Homepage