Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Die International Group bietet eine Kommunikationsplattform für Personen aus verschiedensten Ländern und Kulturen, welche denselben Glauben teilen. Willkommen sind alle offenherzigen Personen, die daran interessiert sind, mehr von anderen Kulturen zu erfahren und so einen interkulturellen Austausch zu ermöglichen.

Etwa zwei Mal pro Jahr trifft sich so eine Gruppe von ca. 15 Personen aus verschiedenen Ländern zu Veranstaltungen und internationalen Gottesdiensten in der Pfarrei.

Jahresprogramm 2020

 

International Group Ausflug nach Bremgarten

Am Sonntag, 12. Juli freuten wir uns, wieder gemeinsam unterwegs zu sein.

Auf der Führung in Bremgarten tauchten wir tief in die Geschichte des historischen Städtchens ein. Wir bestiegen den Spittelturm, das Wahrzeichen von Bremgarten. Der Stadtführer Herr Barmet zeigte uns unbekannte Gässchen und Winkel. So konnten wir uns die vergangenen Zeiten lebhaft vorzustellen. Dank den Erzählungen unseres guten Führers wird uns auch das Schellenhaus in Erinnerung bleiben.

Nach einem Spaziergang am Ufer der Reuss grillierten wir. Gestärkt wanderten wir zur Benediktiner Abtei Hermetschwil, wo wir die Klosterkirche St. Martin besuchten.

Wir genossen es, entlang des Flachsees im Naturschutzgebiet nach Rottenschwil zu gehen, wo uns Patrick zu seinem 50. Geburtstag zu einem Getränk einlud.

Brigitte Slatter

Nächster Ausflug am 3. Oktober 2020 nach Rheinfelden mit Besuch der Brauerei Feldschlösschen, die Einladung folgt noch – bitte reserviert Euch diesen Tag.

Kontakt

Roswitha Gomez
Husrainstrasse 4
8934 Knonau

041 780 45 53
077 474 88 41

rgomez@bluewin.ch