Die Pfarrei St. Jakob Cham ist eine von 511 Pfarreien des Bistums Basel, das zehn Kantone umfasst. Zusammen mit der Pfarrei Hünenberg bildet sie eine Kirchgemeinde. Neben Cham liegen auch die Dörfer Hagendorn, Rumentikon, Niederwil und Oberwil auf dem Gebiet der Pfarrei.

Von weither sichtbar ist der prächtige Turm unserer Pfarrkirche St. Jakob. Unter dem bergenden Dach und rund um den Kirchplatz treffen sich Menschen jeden Alters und teilen das Leben in Freud und Leid.

Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit persönlich kennenzulernen und laden Sie herzlich ein, mit uns den Glauben zu feiern.

Sollten Sie einen Besuch bei Ihnen daheim oder ein Gespräch bei uns im Pfarrhaus wünschen, melden Sie sich bei unserem Pfarreisekretariat.

Pfarramt – Sekretariat

pfarramt@pfarrei-cham.ch

Eine Notfallnummer erfahren Sie ausserhalb der Bürozeiten über obenstehende Pfarramtnummer.

Montag – Freitag
und 14.00 – 18.00 Uhr
(ausser Freitag – 17.00 Uhr)