In unserer Pfarrei sind zwei Bibelgruppen aktiv, die sich regelmässig zum Austausch von spirituellen Fragen und Anliegen treffen. Nach dem Grundsatz „Bibel teilen – Glauben teilen – Leben teilen“ kommen Menschen anhand von Bibeltexten ins Gespräch und beten miteinander. Das Bibelteilen wird so zu einer Chance, dass Gott erfahrbar wird.

Ehe im Fokus bietet viermal im Jahr ein Sonntagsmorgenangebot für Paare und die ganze Familie.
Treffpunkt um 8.45 Uhr im Pfarreiheim, von 9.00 bis 10.20 Uhr sind die Kinder mit einem eigenen Programm unterwegs. Die Paare hören um 9.00 Uhr einen halbstündigen Impuls und sind anschliessend für ein Paargespräch unterwegs.
Um 10.30 Uhr ist gemeinsame Eucharistiefeier, anschliessend gibt es im Pfarreiheim ein einfaches Mittagessen.

Hier finden Sie die aktuellen Daten
Kontakt: Rainer Barmet, rainer.barmet@pfarrei-cham.ch

Gespräche

Neben den konkreten Veranstaltungen sind wir jederzeit gerne zum Gespräch bereit, wenn Sie sich mit Fragen des Glaubens und der Kirche auseinandersetzen möchten, sei es zum Kennenlernen des christlichen Glaubens und der katholischen Kirche, sei es zur persönlichen Vertiefung, sei es bei Fragen und Zweifeln.

Melden Sie sich einfach beim Pfarramt.

Pfarramt – Sekretariat

pfarramt@pfarrei-cham.ch

Eine jederzeit bediente Notfallnummer erfahren Sie ausserhalb der Bürozeiten über obenstehende Pfarramtnummer.

Montag – Freitag
und 14.00 – 18.00 Uhr
(ausser Freitag – 17.00 Uhr)