Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

 

AUFBRUCH // Damals – Heute

Aufbrechen, Altes und Verletzendes hinter sich lassen. Sich von all dem Bedrückenden verabschieden um Platz zu schaffen für Helles, Stärkendes.

Gott hat in uns Leben gelegt. Ostern heisst auch, sich zu öffnen für das Gute in uns. Es soll aufbrechen wie eine Knospe im Frühling. Der Mensch soll sich entfalten, all seine Farben und Formen zeigen. Er soll andere Menschen anstecken mit Lebensfreude und Lebenskraft.

Ostern bietet die grosse Chance, sich vertrauensvoll und mutig dem Leben zu stellen. Sich gemeinsam mit Gott auf den Weg zu machen aus der Dunkelheit ins Licht.

 

1.Joh 4,16b-17

Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.

 

Wir wünschen allen ein fröhliches und lichtvolles Osterfest. Lassen sie sich berühren von der Liebe Gottes.