Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

01.08.2023, 00.01

Alle an der Bibel Interessierten lade ich zu einem spirituellen Impuls mit einer kleinen Glaubensschulung  ein. Gemeinsam wollen wir einander zu unserem  Leben als Christen  Mut machen.

„Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes!“ Als erster der Jünger bekennt sich Petrus zu Jesus als dem Messias, dem Retter Israels. Der Apostel ist für seine starken Äusserungen bekannt. Kein Wunder, dass ihm sein Herr und Meister die Schlüssel des Himmelreiches anvertraut. Auch als erster Zeuge der Auferstehung hat sein Messiasbekenntnis Gewicht. Welche Bedeutung hat diese Aussage für uns Christen heute? Anhand des Matthäusevangeliums 16, 13-20  begeben wir uns auf Spurensuche.

Der Bildungsabend findet statt am Mittwoch,  23. August um 19.30 Uhr im Aufenthalt des Pfarreiheimes.

Alle aus Nah und Fern sind herzlich willkommen – auch die Bibelgruppen.

Gerd Zimmermann